Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

24.02.2013 Kategorie: Judo Judo
Von: Karl-Heinz Müller

Erfolgreich Bietigheimer bei den Nordwürttembergischen Meisterschaften


Bei den heutigen Nordwürttembergischen Meisterschaften, die in Besigheim stattfanden, konnten sich für die Judo-Abteilung erfreulich sieben Judoka in die Siegerlisten eintragen.
In der Gewichtsklasse -28 kg belegte Luis Henzel einen guten 5. Platz ebenso wie Max Krause in der Klasse bis 43 kg.
Erfolgreicher als die beiden Jungs waren jedoch die Mädchen: Svenja Kochendörfer und Jaqueline Jähnig belegten beide in der leichtesten Gewichtsklasse -26 kg den fünften Platz. Den gleichen Platz belegte auch Lisa Schneider -36 kg. Laura Führer konnte sich in der starken Gewichtsklasse -40 kg den 7. Platz sichern.
Der krönende Abschluss gelang jedoch Friederike Walter, die sich am Ende der Veranstaltung mit dem Titel der Nordwürttembergischen Meisterin in der Klasse -48 kg schmücken durfte.