Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

25.02.2024 Kategorie: Judo Judo

Offene Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften u15 am 24.02.2024 in Esslingen

Viel Erfahrung und einmal Bronze durften am 25.02.2024 die Bietigheimer Judokas bei den Offenen Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften u15 in Esslingen sammeln.

Viel Erfahrung und einmal Bronze durften am 25.02.2024 die Bietigheimer Judokas bei den Offenen Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften u15 in Esslingen sammeln.



Maxim Deutsch verfehlte nach starken Kämpfen – zwei verlorene und zwei gewonnene – knapp das Treppchen und erreichte Platz 5.

Lorik Brovina und Anatolii Cerchez kämpften in einer Gewichtsklasse im Pool-System. Von 5 Kämpfen konnte Anatolii – vor allem durch Haltegriffe im Boden – 3 davon gewinnen und ergatterte sich Bronze. Lorik konnte leider nur einen Kampf für sich gewinnen, bewies in diesem aber seine Ausdauer und seinen Biss und gewann taktisch aufgrund von Strafpunkten für den Gegner.

Philipp Thieltges und Luis Wagner taten sich als neuer Jahrgang in der u15 mit dem für sie neuen Nackengriff schwer und konnten nur wertvolle Erfahrungen sammeln.



Gratulation an die Kämpfer und vielen Dank den Betreuern.