Aktuelles

11.05.2008 Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein
Von: Daniel Konkol

Jugend- Gemeinschaftstraining vom 26.04.2008



 


 


 


 


 


 

Es war 13.50 Uhr Samstagmittag und lediglich 4 Trainer und Helfer standen an der Hillerhalle und fragten sich, was denn los sei!
Doch plötzlich ging es los und  die Trainingsbegeisterten stürmten die Umkleidekabinen der Hillerhalle zum Gemeinschaftstraining der Kinder und Jugendlich des JCB´s.



Dieses Jahr waren es sogar 64 Teilnehmer, was uns zeigt, dass das Programm gut bei unseren Kids ankommt. Trainer aus den Abteilungen Aikido, Karate, Ju Jutsu und Judo schafften es die Konzentration und Aufmerksamkeit der Kids für knapp 3 Stunden zu fesseln.



Anschließend ging es dann wieder zum traditionellen Eisessen, was die Mitarbeiter der Eisdiele kurze Zeit völlig in Beschlag nahm und den Gästen ein Schmunzeln auf die Gesichter bescherte, als wir dort einfielen.
Um kurz nach 18 Uhr war das wilde Treiben dann auch schon wieder vorbei.



Danken möchte ich noch allen Trainern und Helfern für ihre Zeit und ihre lustigen und kreativen Übungen.



Jugendleiter Daniel