Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

20.01.2008

„Dieses Jahr bin ich nicht so fit, hatte wenig Zeit zum trainieren“ war im diesem Jahr aus vieler  Munde zu hören. Leider mussten auch einige gute Läufer aus den Vorjahren aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auf diesem Wege gute Besserung und wir sehen uns dann in diesem Jahr zum Silvesterlauf 2008.  Heiko Kirn, Wolfgang Rühle, Jürgen Blaszyk, Maik Hurtig, Frank Blaszyk und Andreas Perthen („Wolle“) konnten als die schnellsten Vereinsmitglieder ihre guten Ergebnisse aus dem Vorjahr...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

01.01.2008

wir gratulieren Frank Rebmann zur bestandenen Prüfung auf den Daidaiiro Obi (orange Gürtel)     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

Zeige 6 bis 7 von 7
[ << ] [ < ] 1-5 6-7 [ > ] [ >> ]