Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

13.03.2014

Wir haben nun auch das Planungsvideo von der künftigen Halle online.Ihr findet es in der Galerie:

www.jc-bietigheim.de/aktuelles/gal/halle





     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

09.03.2014

Die Galerie wurde mit neuen Bildern vom Hallenbau aktualisiert:

www.jc-bietigheim.de/aktuelles/gal/hallenbau





     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

19.01.2014

Liebe Mitglieder,

ich möchte euch herzlich zur diesjährigen Abteilungsversammlung Aikidoam Freitag, den 21. Februar 2014, 19.00 Uhr, Gasthof Bären einladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung2. Protokoll der Abteilungsversammlung 20133. Bericht des Abteilungsleiters4. Wahlvorschläge für die Wahl der Abteilungsleitung in der Mitgliederversammlung5. Status Halle (Uwe Careni oder Hubert Kohlhepp)6. Sammlung und Vorstellung von Anträgen für die Mitgliederversammlung.Derzeit liegen keine Anträge vor....     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

12.01.2014

Zum diesjährigen 33. Silvesterlauf startete unsere Vereinsmannschaft mit 44 Personen (49 Anmeldungen, leider mussten 5 Läufer aus gesundheitlichen Gründen absagen) Vereinsrekord an der 24. Teilnahme unserer Vereinsmannschaft!!!Wir konnten 4 Mannschaften ( je 10 Personen ) in die Mannschaftswertung bringen. Heiko Kirn, Simone Knorr, Wolfgang Rühle, Markus Weber und Günter Schneider  konnten als die schnellsten Vereinsmitglieder ihre guten Ergebnisse aus dem Vorjahren bestätigen und so zum...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

Zeige 16 bis 19 von 19
[ << ] [ < ] 1-5 6-10 11-15 16-19 [ > ] [ >> ]