Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

01.06.2002

Auch 2002 machte sich eine Karate-Gruppe des JCB von rund 17 Personen auf den Weg ins Sommerlager nach Ravensburg. Die Mehrzahl davon hatte mind. schon 3-4 mal am Sommerlager teilgenommen, aber auch 5 absolute "Sommerlager-Frischlinge" waren dabei.

Bei den Gürtelfarben war von den Grüngurten bis zu den Schwarzgurten alle Stufen vertreten. Auch die Altersstruktur der Gruppe hatte eine interessante Spanne von 17 bis zu den jung...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

01.01.2002

Nach langer Pause hat die Karate-Abteilung des JCB wieder Danträger-Nachwuchs. Sandra Trinkner und Volker Wannenwetsch haben beim Pfingstlehrgang von Gilbert Gruss und Günter Mohr die Prüfung zum 1.Dan bestanden. Bei der Prüfung in Bad Waldsee waren 23 Prüflinge (darunter 6 Frauen) aus ganz Deutschland angetreten, die Günter Mohr in einem 5-Stunden-Marathon abgenommen hat. Am Ende gab es 19 neue Danträger, nur 4 haben die Prüfung unter den...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate