Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

17.03.2003

Auf dem 19. Weinheimer Burgenturnier traten die Bietigheimer mit 6 Karatekas in verschiedenen Disziplinen an. Das Turnier war mit über 300 Athleten wieder sehr gut besucht. Mit Kevin Rausch, Luca Sprotte, Julius Watzl, Christina Reiser, Sandra Radavic und Sarah Hettich starteten ausschließlich Nachwuchsleute der Karate-Abteilung des JC Bietigheim. Die Damen hatten ihre Hausaufgaben gemacht und setzten sich im Bereich Kata-Damen gegen ihre Konkurrentinnen durch um sich im Finale wieder zu...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

01.02.2003

Bevor auch die Karateabteilung des Judo-Club Bietigheim e.V. in die Sommerferien ging waren es wieder mal zwei Highlights die den Karatekas noch ein wenig Anspannung und Schweiß abverlangten.Als erstes wurde Ende Juli von einer großen Anzahl der Sportler die jeweilige Prüfung zur nächsten Leistungsstufe (Gürtelfarbe) abverlangt.Bei jeder großen Prüfung in der Karateabteilung (i.d.R. 2 pro Jahr) sind natürlich besonders viele aus dem Anfängerbereich betroffen. Doch dieses mal konnten seit langem...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

01.01.2003

Bei den Karate-Landesmeisterschaften Baden-Württemberg 2003 in Breisach starteten für den JC Bietigheim KrisAitan Riesch und Dukso Voskar.Voskar trat in der Klasse +80kg an und gewann die beiden ersten Kämpfe. Im dritten Kampf gegen Reuter (MTV Ludwigsburg) verlor er nach einem 5:5 unglücklich in der Verlängerung.

Auch bei der letzten Begegnung hatte er nicht so viel Glück und verlor. Somit bekam er keine Möglichkeit um den dritten Platz zu kämpfen ...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate