Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

03.11.2005

Judo Club Bietigheim macht den Aufstieg in die Württembergliga perfekt

Am vergangenen Wochenende fand in Winnenden der dritte und letzte Kampftag der Judo Landesliga 2005 statt. Die bislang ungeschlagene Mannschaft des Judo Club Bietigheims musste dabei gegen die beiden Mitaspiranten auf den Titel, den SV Fellbach und den SV Winnenden, antreten. Ein Sieg und eine Niederlage reichte aufgrund des besseren Punkteverhältnisses schliesslich doch noch aus um die begehrte Trophäe in Empfang zu...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

02.11.2005

Judo Club Bietigheim mit makelloser Bilanz Am vergangenen Wochenende fand in Fellbach der zweiter Kampftag der Judo Landesliga 2005 statt. Die Mannschaft des JCB musste dabei gegen die Auswahl des Vfl Sindelfingen, JC Herrenberg, TSV Leinfelden und SV Elchingen antreten. Hierbei bewiesen die Bietigheimer in Sachen taktischer Mannschaftsaufstellung das richtige Händchen und konnten die Begegnungen am Ende allesamt für sich entscheiden. Keinen besonders guten Start erwischte man allerdings gegen...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

01.05.2005

...war wieder sehr lustig auf der Enz. Bei manch einem fiel der Schlappen auseinander, ein anderer „musste“ am Ziel beim Aussteigen doch noch ein kleines „Ganzkörperbad“ nehmen… und der Abschluß im Siedlerheim erforderte je nach Durststärke so seine Opfer…:-)     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo