Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

22.09.2015 Kategorie: Karate Karate
Von: Ulli Moser

Schönes Karate Sommerfest als Abschluss



Karate-Sommerfest war ein richtiges Familienfest



Kürzlich feierte die Abteilung Karate im Judo-Club Bietigheim ihr jährliches Sommerfest. Es war wieder gut besucht und wie man auf dem Bild erkennen kann war es wieder ein richtiges Familienfest.

Einmal im Jahr treffen sich die Karateka des JC Bietigheim zusammen mit ihren Partnern/Familien zu einem Grillfest um die Kameradschaft auch außerhalb der Trainingseinheiten zu festigen.

Die Obstbaumwiese in Ingersheim mit Blick auf die Weinberge von Mundelsheim vom Sportkameraden Joachim Schröder waren genau richtig für ein Sommerfest für Erwachsene und Kinder. Neben der Lagerfeuerstellen auf dem reichlich Grillgut verschiedener Art zubereitet wurde war auch ausreichend Brennholz vorhanden.

Der Wettergott war gnädig und es konnte ohne Niederschlag bis spät in die Nacht bei angenehmen Temperaturen im Zelt und am Lagerfeuer gefeiert werden.

Das Sommerfest 2016 auf dem gleichen Gartengrundstück ist bereits in Planung.