Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

23.07.2016 Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu
Von: Wolfgang Schmidt

Erste Feier im Zengarten..

...das Jutsu Sommerfest










Zum Ausklang der Trainingszeit vor den Sommerferien traf sich die Abteilung Ju-Jutsu selbstverständlich bei schönem Wetter.



Der Aufbau wurde kurzerhand von den zwei Abteilungsleitern und dem tatkräftigen Wolfgang Schmidt vorgenommen. Der Ort war dieses Jahr neu - die Feier fand an einem sommerlich warmen Abend mit Ausblick in den wolkenlos blauen Nachthimmel... im Zengarten des JCB-Dojo statt. 



Bei selbst gegrilltem Essen und ausreichender Auswahl an alkoholfreien Getränken wurde der eine oder andere Trainingsablauf diskutiert. Auch lieferte die am Vormittag stattgefundene Gürtelprüfung - im positiven Sinn - reichlich Diskussionsstoff.



Bis in die tiefe Nacht wurde am sportlich gemeinschaftlichen Gedanken festgehalten. Dies zeigte sich auch am Ende nachdem alle kurzerhand halfen aufzuräumen. Durch die eine oder andere ungeschickte Bewegung entstanden dabei auch ein paar Scherben - aber die bringen bekanntlich Glück.