Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

31.12.2005 Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

Bietigheimer Silvesterlauf 2005



„Wahnsinn, ich bin 5 Minuten schneller als im Vorjahr obwohl die Strecke 500 Meter länger war“ freute sich Bernhard Breitenbach, welcher mit 50 Jahren zu den älteren Startern in der diesjährigen Mannschaft des Judo-Club Bietigheim e.V gehörte, über seine persönliche Verbesserung.



Wolfgang Rühle, Jürgen Blaszyk, Simone Kiene, Maik Hurtig, Andreas Perthen („Wolle“) und Frank Hees konnten als die schnellsten Vereinsmitglieder wieder ihre guten Ergebnisse aus dem Vorjahr bestätigen und so zum guten abschneiden unserer Mannschaft beitragen.



Das erfolgreiche abschneiden bei diesem, aber auch bei den Silvestläufen der Vorjahren haben wir zu einem erheblichen Teil auch der Teilnahme von Gastläufern wie z.B. Jürgen Huber und nun neu Heinz Pesek, Armin Scheithauer und Steffen Keller zu verdanken. Wir brauchen sie auch für die nächsten Jahre. Vielleicht auch für einen Anfängerkurs??



In diesem Jahr konnten wir wieder mit zwei Mannschaften in die Wertung kommen und die Plätze 27und 103 von insgesamt 139 Mannschaften erreichen. Eine beachtliche Leistung für Hobbyläufer wie wir es sind. Die neuen Vereins T-Shirts haben es doch allen Teilnehmern erleichtert in der Masse der Läufer ihre Vereinskameraden zu erkennen und waren bestimmt zugleich ein guter Werbeeffekt für unseren Verein.



Die erfolgreichen Teilnehmer am diesjährigen Silvesterlauf waren:

  1. Bandel, Manuel
  2. Blaszyk, Jürgen
  3. Breitenbach, Bernhard
  4. Herzen , Paul
  5. Hess, Frank
  6. Huber, Jürgen
  7. Hurtig, Maik
  8. Keller, Steffen
  9. Kiene, Simone
  10. Kirn, Heiko
  11. Kirn, Jana
  12. Leidl, Klaus
  13. Moser, Ulli
  14. Obermüller, Frank
  15. Oldenburg, Manuela
  16. Perthen, Andreas („Wolle“)
  17. Pesek, Heinz
  18. Rühle, Wolfgang
  19. Scheithauer, Armin
  20. Schmidt, Walter
  21. Schrauder, Rudolf
  22. Steilner, Hansgeorg
  23. Tögel, Ulrich

Wer nun Gefallen am regelmäßigen Laufen in einer Gruppe gefunden hat ist herzlich eingeladen an unserem Lauftreff am Sonntag Morgen um 10.00 Uhr im Bietigheimer Forst (Parkplatz beim Forsthaus) teilzunehmen.



Auch im Jahr 2006 wollen wir wieder an verschieden Laufveranstaltungen zwischen Heilbronn und Stuttgart als Mannschaft des Judo-Club Bietigheim teilnehmen. Wer Lust hat meldet sich einfach kurz bei mir.



Näheres können wir ja auch dann bei unserem Treffen am Freitag, den 13.1.2006 in der Gaststätte „Lehmgrube“ ab 20.30 Uhr besprechen.



Ich freue mich auf Euer kommen und auf ein erfolgreiches Jahr 2006.



„Auf Wiedersehen“ bis spätestens zum 31.12.2006.



Ulli Moser