Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

10.05.2007 Kategorie: Judo Judo
Von: Heißwolf

U13 Mädchen, offene Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft

U13 Mädchen kämpften auf der offenen Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft in March bei Freiburg


Auf dem hochrangingsten Turnier in dieser Altersklasse stellten sich vier Bietigheimer Mädchen der sehr starken Konkurrenz. Leya Safian und Johanna Fellmann konnten dennoch einen Kampf für sich entscheiden.



 



Nicht so gut gelang dies den anderen beiden Mitkämpferinnen Marie-Kristin Schwarz und Ruth Fischer. Sie konnten leider keinen Kampf für sich entscheiden. Da in Leyas Gewichtsklasse nicht so viele Mädchen antraten, kam sie auf den 5. Platz. Die anderen drei Mädchen konnten keine Platzierung erreichen. Dennoch war für die vier diese Meisterschaft ein Gewinn, nicht nur um das hohe Niveau in Baden-Württemberg kennen zu lernen, sondern auch um wieder Kampferfahrung und neue Motivation fürs Training zu gewinnen.