Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

27.03.2007 Kategorie: Judo Judo
Von: Kraemer

Osterhasen - Freundschafts - Cup




Der Osterhasen-Freundschafts-Cup findet schon seit einigen Jahren in Steinheim statt und zum ersten Mal starteten auch Kinder vom JC Bietigheim dort.   Es wurde jeweils in Gruppen bis zu sechs Kindern gekämpft, gebastelt, geturnt und gehüpft.  Am waghalsigsten war die Station „Flucht vor dem Fuchs“, wo die Kinder knapp unter der Hallendecke über ein riesiges Spinnennetz krabbeln mussten. Auch sonst hatten es die Stationen wie „Hasen jumping“ und „Hasen Akrobatik“ in sich. Den schon erfahrenen Kämpfern wie Anna Erbers und Jan-David Brustik gelang es den 3. Platz zu belegen. Jörn Flohr, Henri Wilms und Lennart Gröger, die alle zum ersten Mal kämpften, belegten die Plätze 4 und 5.  Alle Kinder durften neben ihren Bastelarbeiten eine Urkunde und vor allem einen Schokoladenosterhasen mit nach Hause nehmen.



Vielen Dank den Eltern für ihre Betreuungs- und Fahrdienste, sowie Jakob und Timo fürs Anfeuern und Helfen.