Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

07.04.2008 Kategorie: Judo Judo
Von: Andrea Kraemer

Osterhasen- Freundschafts- Cup am 1.3.2008





Letztes Jahr nahm der JC Bietigheim mit fünf Kindern am Osterhasen-Freundschafts-Cup in Kleinbottwar-Steinheim teil. Dieses Jahr waren wir mit 27 Mädchen und Jungen dabei, die in Fünfer-Gruppen kämpften, bastelten, hüpften und um die Wette turnten. Beliebt war auch das Eierlaufen. Für viele Kinder war es das erste Turnier und die Eltern konnten ihre Kinder dabei beobachten, wie sie die Techniken anwandten, die sie im letzten Jahr gelernt hatten.



Für alle Kinder gab es zur Siegerehrung einen Schokohasen und für die Gruppensieger zusätzlichen einen Holzhasen. Die meisten Schokohasenohren fehlten schon vor den Abschlussfotos! Und auch sonst haben alle einen sehr lustigen Tag erlebt.



Den Eltern vielen Dank für die Unterstützung und die Fahrdienste und den Kindern weiterhin viel Freude an den Wettkämpfen.



Andrea Krämer, Alexander Chwolik, Jürgen Heißwolf



 



Folgende Kinder des JC Bietigheim nahmen am Turnier teil:
Kevin, Maurice Hanh, Max, Simon, Vincent, Robin, Luca, Gregor,
Niklas, Jens Peter, Julian, Merlin, Daniel, Kilian, Lorenz, Christopher, Valentin R., Valentin H., Lennart, Selina, Judith, Sara, Nele Imken, Theresa, Karolin, Lisa, Melanie.