Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

11.06.2010 Kategorie: Karate Karate
Von: Ulli Moser

Fahrrad-Tour 2010


Liebe Karatekas,

ich lade Euch zu unserer diesjährigen Fahrrad-Tour am Neckar (diesmal Flußaufwärts) am 24. + 25.7.2010 ein.

Gestartet wird auf dem Waldparkplatz bei Möbel Hofmeister in Bietigheim am Samstag, den 24.7.2010 um 8.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein.

Es geht dann über den Neckartalradweg in Richtung Stuttgart-Hauptbahnhof (Frühstückspause ist eingeplant).

Hier steigen wir in die S-Bahn S1 und fahren bis nach Plochingen um dem Lärm der Großstadt zu entfliehen. Dort angekommen fahren wir auf dem Neckar-Radweg weiter bis nach Nürtingen und zweigen dann ab auf den Museumsradweg entlang bis Aichtal-Glashütte.

In Glashütte sind wir auch schon auf der Zielgeraden ins 7 Mühlental und übernachten in Musberg im Gasthof „Reichenbachtal“.

Hier können 22 Personen übernachten für knappe 40,- Euro die Nacht incl.



Frühstück. Also schnell anmelden da der Platz begrenzt ist.

Am Sonntag, den 25.7.2010 fahren wir dann durch Schönbuch zum Glemseck dem Glemstalradweg entlang bis nach Unterriexingen und dann auf dem Enztalradweg zurück nach Bietigheim. Auch hier sind schöne „Radler-Pausen“ eingeplant.

Bei einer Tagestour um die 80 Km dürfte es auch für ungeübte Radler ein Vergnügen werden, wobei eine Strecke von 25 – 30 Km ohne Pause vorher geübt werden sollte um Schenkel und PoPo zu trainieren.

Anmeldungen bitte bald bei unserer Organisatorin Dorothea Bäuerle (07143 / 407444), oder Wolfgang Rühle und mir per eMail oder im Training.

Auf eine schöne Ausfahrt mit vergnügten Leuten freue ich mich!


Hier gehts zum DOWNLOAD.