Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

19.06.2010 Kategorie: Judo Judo
Von: Karl-Heinz Müller

Stolze Inhaber neuer Gürtelfarben


Lange und intensive Vorbereitungszeiten zahlten sich für die Judo-Kids in den letzten 4 Monaten aus!



Wenn auch die Übungsabende manchmal schweißtreibend waren oder auch in dem einen oder anderen Fall "Kopfschmerzen" verursachten, konnten nach der Prüfung am 8.2.2010 sich mit der neuen Gürtelfarbe schmücken:

Marius Bauer
gelb
Stefan Badmann
gelb
Tobias Müller
gelb
Simon Weiss
gelb
Raphael Seyfang
gelb
Christian Scholl
gelb
Katerina Malakos
gelb
Simon Hees
gelb orange
Kevin Friebe
gelb orange
Nele Imken Schick
orange grün

Eine der nächst höheren Gürtelfarben erreichten nach ihrer Prüfung am 24.3.2010 die Judo-Kids:

Lisa Gorban
gelb
Florian Ernst
orange
Julian Hees
orange grün
Lennart Gröger
orange grün
Felix Kähling
blau
Simon Wyrich
blau
Isabo Schick
blau

Ihre 1. Gürtelprüfung zum weiß-gelben Gürtel legten am 4. Mai 2010 die Jugendlichen Hendrik Schmidt-Prange, Friederike Walter, Lisa Schneider, Jakob Meyer, Stefan Baum, Marcel Kietzmann, Nicolas Bungert, Sascha Varnavkij, Thilo Hanso, Paul-Alexander Ostmann und Aileen Hörer.



---------------------------------------------------------------------------------------------------



Abgenommen wurden alle Prüfungen von Karin William, die freundlicherweise am 24.3.2010 von Bernhard Breitenbach unterstützt wurde. Urteil der Prüfer zu allen bestandenen Prüfungen "Gut" bis "Sehr gut".