Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

09.09.2011 Kategorie: Karate Karate
Von: Ulli Moser

Karate - Sommergrillfest



Sommer-Grillfest war ein richtiges Familienfest 



In diesem Jahr war unser Sommergrillfest wieder gut besucht und wie man auf dem Bild erkennen kann ist es ein richtig schönes Familienfest geworden.



Die neuen Örtlichkeiten in Ingersheim vom Sportkameraden Achim waren genau richtig für ein Sommerfest wie wir es uns vorstellen. Nochmals vielen Dank dafür an Achim. Neben der Lagerfeuerstellen war auch mehr als ausreichend Brennholz vorhanden und das Zelt hat wesentlich dazu beigetragen das die meisten Gäste dann doch länger geblieben sind als ursprünglich gedacht.



Mein Dank auch an Wolfgang der uns wieder mit Sitzgelegenheiten und Getränken aller Art gut versorgt hat.



Nachdem dann auch noch Anne-Marie Eis für die Kinder gespendet hat war der Abend perfekt.



Der Wettergott war uns gnädig und wir konnten ohne Niederschlag bis spät in die Nacht feiern, nachdem es die Woche davor kräftig geregnet hatte.



Nachdem wir dann am nächsten Morgen den Platz sauber aufgeräumt hatten schlug uns Achim vor gerne auch im nächsten Jahr hier feiern zu können. Ich habe schon mal zugesagt.