Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

28.08.2014 Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein
Von: Uwe Careni

TV Sendung Bürgergespräch



Liebe Mitglieder,

ich erhielt kurzfristig eine Einladung des Senders Regio-TV zur Sendung „Bürgergespräch“.

Diese wird nach Aussage des Senders erstmals am 28.08.14 ausgestrahlt und danach noch 1 Woche wiederholt.

Die Sendung kann man auch im Internet sehen.
(Nachtrag: hier ist der Link zur Sendung: http://www.regio-tv.de/video/330049.html)

Leider erhielt ich als Vorabinfo nur die Auskunft „JCB-Dojo“. Ich war dann in der Sendung etwas überrascht, dass das Thema eher „JC Bietigheim“ war und sehr spezifische Infos abgefragt wurden.

Ich bitte einige falsche Zahlen und mein „Gestammel“ zu entschuldigen.

Eine schöne Werbung für unseren Verein und unser Vorhaben sollte es dennoch werden.

Viele Grüße
Uwe Careni