Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

29.12.2015 Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu
Von: Markus Gruber

Ju-Jutsu Prüfung...

Am Samstag, den 12.12.2015 fand wieder die alljährliche Ju-Jutsu Weihnachtsprüfung statt.










Durch die intensive Vorbereitung und der motivierten Teilnahme am Training war die Aufregung und Nervosität während der Prüfung gering, alle Techniken konnten zügig und ohne Verletzungen vorgeführt werden.

Neben den Standardtechniken wurden viele gut ausgeführte Varianten in allen Technikbereichen demonstriert. Eine effektive Selbstverteidigung  war erkennbar. Prüfer und Trainer waren mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden - vor allem bei den anspruchsvollen Prüfungen auf den 1. Kyu.

Die Urkunde für den "Gelben Gürtel" - 5. Kyu Grad - konnten in Empfang nehmen:
Melissa Bartz, Robin Jendrusch, Sandra Raugust, Daniel Sommer, Lydia Wagner, Lukas Walter, Jochen Winkler

Die Urkunde für den "Orangenen Gürtel" - 4. Kyu Grad - konnten in Empfang nehmen:
Sven Baeske, Yann Veitz

Die Urkunde für den "Blauen Gürtel" - 2. Kyu Grad - konnte in Empfang nehmen:
Sonja Wein

Die Urkunde für den "Braunen Gürtel" - 1. Kyu Grad - konnten in Empfang nehmen:
Wolfgang Schmidt, Michael Walter, Thomas Wahl

Die Prüfer waren Markus Gruber (4.DAN) und Marcel Matischok (2. DAN) aus Cannstatt.

Wir gratulieren den Prüflingen zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin viel Spaß im Training.

Zur Fotogalerie bitte hier klicken...