Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

01.04.2006

Am vergangenen Sonntag fand in Böblingen ein landesoffenes Mannschaftsturnier für Mädchen und Jungen der Altersklasse U 12 statt. Die Bietigheimer Mädchen erkämpften sich dabei gegen die starke Konkurrenz der großen württembergischen Vereine und Judoschulen einen erfreulichen dritten Platz.

Zumal man mit dem späteren Turniersieger JV Tübingen gleich zu Beginn eine schwierige Aufgabe zugelost bekam. Davon allerdings unbeeindruckt zeigte sich Isabo Schick die ihren Auftaktkampf vorzeitig mit...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

31.03.2006

Die Budo Gala 2006 war ein voller Erfolg.

Bilder wurden in der Galerie online gestellt.

     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

19.03.2006

Die Kampftage (KT) der Frauen- und Männermannschaft (es gelten dieselben Termine):

19.03. 1. KT25.03. 2. KT30.04. 3. KT (dieser Kampftag findet zu Hause statt!!!)     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

02.02.2006

Die beiden Jugendlichen Benjamin Breitenbach (-81 kg) und Siegfried Külz (-90 kg) haben an den heutigen Landeseinzelmeisterschaften in Esslingen teilgenommen. Während Benjamin den ersten und dritten Kampf leider nicht für sich entscheiden konnte, parierte er im zweiten Kampf gekonnt mit einem Fußfeger und gewann. Siegfried hingegen konnte leider in seinem Pool von drei anderen Gegnern aufgrund mangelnder Erfahrung keinen bezwingen, da dieses sein erster Kampf war. Er wird...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 11 bis 14 von 14
[ << ] [ < ] 1-5 6-10 11-14 [ > ] [ >> ]