Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

28.04.2007

… und auf der Matte war wieder einiges los.      [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

27.03.2007

Der Osterhasen-Freundschafts-Cup findet schon seit einigen Jahren in Steinheim statt und zum ersten Mal starteten auch Kinder vom JC Bietigheim dort.   Es wurde jeweils in Gruppen bis zu sechs Kindern gekämpft, gebastelt, geturnt und gehüpft.  Am waghalsigsten war die Station „Flucht vor dem Fuchs“, wo die Kinder knapp unter der Hallendecke über ein riesiges Spinnennetz krabbeln mussten. Auch sonst hatten es die Stationen wie „Hasen jumping“ und „Hasen Akrobatik“ in sich. Den...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

27.03.2007

U12 Mädchen setzten den Erfolg der Jungen fort. Jennifer William wurde 2. Nord-Württembergische Meisterin, Isabo Schick belegte den 7. Platz     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

20.03.2007

Am Sonntag lud der Judo Club Hockenheim zum diesjährigen Rennstadtpokal für Männer und Frauen ein. Für die Kampfmannschaft des Judo Club Bietigheim war das die ideale Gelegenheit um für die anstehende Württembergliga Ende diesen Monats die momentane Wettkampfform zu überprüfen. Die Resultate zeigen dass man mit den Vorbereitungen auf einem guten Weg ist; alle Teilnehmer des JCB konnten sich in den Medallienrängen platzieren.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

20.03.2007

Heubach

Alle sieben gestarteten Mädchen haben sich platziert und so die Qualifikation für die Württembergische Einzelmeisterschaft geschafft. Erfolgreichste Kämpferin war Johanna Fellmann, die nach drei Siegen die Silbermedaille erreichte. Weiter erkämpfte sich durch zwei Siege Daniela Bianco den zweiten Platz. Dritte Plätze erkämpften sich Hanna Küblbeck, Isabo Schick und Leya Safian, einen 5. Platz gab es für Jana Maciozek und einen 7. Platz für Ruth Fischer.

     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 16 bis 20 von 28