Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

24.03.2012

Joshu Üzel, Florian Hauptmann und Niklas Blaszyk gewannen jeweils die Goldmedaille in ihrer Gewichtsklasse     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

20.03.2012

In der voll besetzten Gewichtsklasse -26 kg, d.h., alle Platzierten aus Nord- und Südwürttemberg waren anwesend, startete Axel in seinem 1. Kampf sehr verheißungsvoll. Daniel Gricuk vom TV Wiblingen legte er schon nach 25 Sekunden mit einem sehenswerten Seoi-Nage auf die Matte.

Gegen den Erstplatzierten von Südwürttemberg, Valentin Hofgärtner vom JV Nürtingen konnte er schon nach 7,8 Sekunden einen Waazari für sich verbuchen. Eine kleine Yuko-Wertung, die für seinen -wie vorhin ebenfalls- gut...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

05.03.2012

Bei den am Wochenende stattgefundenen Einzelmeisterschaften der u12 konnten sich die Bietigheimer Judo-Kids gut platzieren.

Axel Kochendörfer (in der Gewichtsklasse -26 kg) konnte sich als Drittplatzierter vom Turnier verabschieden.

Pascal Schneider (-31 kg) und Nicolas Bungert (-43 kg) konnten sich leider nur bis zum 9. Platz vorkämpfen. Ob diese Platzierung reichen wird, dass beide Kids für die Württembergischen Meisterschaften nominiert werden, ist noch nicht sicher.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

04.03.2012

Bei der Mitgliederversammlung der Judo-Abteilung am 3.3.2012 wurde Jürgen Blaszyk als neuer Abteilungsleiter gewählt. Der alte und neue Stellvertreter heißt Frank Blaszyk. Auch die bisherige Frauenwartin, Karin William, wurde in ihrem Amt bestätigt.

Die in ihre Ämter gewählten Personen sind jedoch erst "vorläufig" im Amt, da die gestrige Wahl noch auf der Mitgliederversammlung des Gesamtvereins am 21.4.2012 bestätigt werden muss.

     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

13.02.2012

Wir sind nun auch auf facebook!     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

Zeige 16 bis 20 von 22