Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

03.12.2013

Die Bietigheimer Zeitung hat über unseren Spatenstich berichtet.Hier geht zum BERICHT (bitte hier klicken!).(Das Bild ist aus der Bietigheimer Zeitung)

     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

26.11.2013

lange hat es gedauert, jetzt geht es los… wir fangen an zu bauen!Da wir unbedingt in diesem Jahr noch etwas hinbekommen möchten, lade ich alle, die Lust und Zeit haben,kurzfristig zum Spatenstich unseres „Dojos“ ein. Freitag, 29.11.13, 13.30 Uhr auf dem Baugelände (neben der Sporthalle der Gymnasien)     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

19.10.2013

Hallo zusammen,wie schnell doch die Zeit vergeht. Nur noch wenige Wochen bis zum diesjährigen Silvesterlauf.Wie jedes Jahr werden wir auch in diesem Jahr mit einer Mannschaft des Gesamtvereins daran teilnehmen. Die Startgebühren übernimmt wieder der Verein.Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins.Bitte gebt mir bis spätestens zum 23.11.2013 Bescheid ob ihr mitlaufen wollt, damit ich uns zum ermäßigten „Frühbucher-Preis“ anmelden kann. Die Startgebühren übernimmt...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

18.09.2013

Am vergangenen Sonntag fand in Ellwangen die Bezirksmeisterschaft der U10 männlich statt. Der Judoclub Bietigheim ging mit vier Kämpfern an den Start, die sich allesamt für die Nordwürttembergischen Meisterschaften qualifizieren konnten.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

24.07.2013

Erfolgreiche Gürtelprüfung bei den Bietigheimer Judo-Kids     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 6 bis 10 von 22