Aktuelles

17.10.2012 Kategorie: Judo Judo
Von: Karl-Heinz Müller

Herzlichen Glückwunsch unseren 3 U10-Mädels

Die bei den Bezirksmeisterschaften alle Plätze unter den ersten 3 Platzierten belegten

Bei den Bezirksmeisterschaften der U10 des Bezirks 2, die am vergangenen Wochenende in Ellwangen stattfanden, konnten sich Svenja Kochendörfer, Jaqueline Jähnig und Aileen Hörer jeweils in ihrer Gewichtsklasse unter den besten 3 ihrer Gewichtsklasse einreihen.
Die Leichtgewichte Svenja und Jaqueline starten in der Gewichtsklasse -24.5 kg. Bei den Wettkämpfen konnte sich Svenja gut durchsetzen und belegte nach Abschluss der Kämpfe den 2. Platz. Ihr stand jedoch Jaqueline in nichts nach und sicherte sich mit dem letzten gewonnenen Kampf den 3. Platz.
In der "zweitschwersten" Gewichtsklasse (-34,1 kg) startete Aileen Hörer. Auch sie konnte sich in ihren Begegnungen durchsetzen und erzielte ebenso wie Jaqueline den 3. Platz.
Alle drei Mädchen sind nun für die Nordwürttembergischen Meisterschaften der U10 qualifiziert, die am 11.11.2012 ebenfalls in Ellwangen ausgetragen werden.