Aktuelles

26.03.2017 Kategorie: Judo Judo

Wahnsinn, wir sind Meister!!!

Gold und Bronze für den Judo Nachwuchs des JC Bietigheim bei den nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften?!!!



Nach dem Erfolg bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften am 12. März in Heilbronn, wo die U10 Mannschaften zwei Gold Medaillen (Jungs und Mädels) und ein fünfter Platz holten, konnte wieder bei den Nordwürttembergischen-Meisterschaften geholt werden.
Bei der höchsten Meisterschaftsrunde der Jugend U10 am 26. März in Esslingen geht der Meistertitel an die männliche Mannschaft, die Mädchen erkämpften sich einen super Dritten Platz.
Auch vorgewarnte Favoriten wie Heubach oder Backnang, die am 12. von den JCB Mannschaften in Schach gehalten wurden, konnten zumindest bei den Jungs auch diesmal nicht die Oberhand gewinnen.
NWMMdV u10 w+m am 26.03.2017 in Esslingen
weiblich
1. Platz      TSG Backnang
2. Platz      JS Roman Baur
3. Platz      VfL Sindelfingen
3. Platz      JC Bietigheim
  männlich
1. Platz      JC Bietigheim
2. Platz      VfL Sindelfingen
3. Platz      JS Roman Baur
3. Platz      JZ Heubach

Glückwunsch an die jungen Kämpferinnen und Kämpfer!!!