Aktuelles

23.11.2016 Kategorie: Judo Judo
Von: Jan Nägele

5 Mal Edelmetall bei den NWEM in Backnang

Bei den Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U10 am 19.11.2016 in Backnang konnte sich der JC Bietigheim e.V. einmal Gold, zweimal Silber und zweimal Bronze sichern.


Nina und Johanna


Silas und Justus


Maxim und Alexej

Nach den Bezirks Einzelmeisterschaften in Ellwangen konnten sich 6 Nachwuchskämpfer des JC Bietigheims für die NWEM qualifizieren, die dieses Wochenende in Backnang stattfanden.



 



Bei den Mädchen konnte sich in der Gewichtsklasse bis 23
Kilogramm Johanna Kull mit zwei gewonnenen
Kämpfen den zweiten Platz und Nina Bozic  in der
Gewichtsklasse bis 31 Kilogramm mit einem Sieg und einem
Unentschieden den vierten Platz sichern.



 



Bei den Jungs erkämpften sich Silas Minnig in der Gewichtsklasse bis 26,9 Kilogramm und Maxim Cernaev in der Gewichtsklasse bis 41,2 Kilogramm mit jeweils einem gewonnenen Kampf den dritten Platz.



Aleksej Krebs gewann in der Gewichtsklasse bis 31,8 Kilogramm nach einem unentschiedenen und zwei gewonnenen Kämpfen die Silbermedaille.



Justus Eichhorn sicherte sich nach drei vorzeitig für sich entschiedenen Begegnungen verdient Gold in der Klasse bis 28,1 Kilogramm.