Aktuelles

Hier werden nur Nachrichten dieser Abteilung (und Allgemeine) angezeigt
Alle / andere Kategorien anzeigen

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

03.02.2008

Abteilungsversammlung am 22.02.2008 im Bären...     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

20.01.2008

„Dieses Jahr bin ich nicht so fit, hatte wenig Zeit zum trainieren“ war im diesem Jahr aus vieler  Munde zu hören. Leider mussten auch einige gute Läufer aus den Vorjahren aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auf diesem Wege gute Besserung und wir sehen uns dann in diesem Jahr zum Silvesterlauf 2008.  Heiko Kirn, Wolfgang Rühle, Jürgen Blaszyk, Maik Hurtig, Frank Blaszyk und Andreas Perthen („Wolle“) konnten als die schnellsten Vereinsmitglieder ihre guten Ergebnisse aus dem Vorjahr...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

29.12.2007

Dieses Jahr feierten wir unser Weihnachtsfest in der Rommelmühle.      [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

16.12.2007

Pokal-Turnier in Sontheim, Kinder- und Jugendlehrgang in Steinheim, 40+ Lehrgang in Bietigheim     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

16.12.2007

Am Samstag, dem 15. Dezember 2007, war die langersehnte Prüfung für den gelben Gürtel der Jugendgruppe der Jujutsu-Abteilung des JCB.19 Kinder aus den Mittwoch- und Donnerstag-Tainingseinheiten wurden auf Herz und Nieren im Ju-Jutsu von Prüfer Markus Gruber (4. Dan) geprüft.Atemitechniken gehörten dabei genau so zum Repertoir der Prüflinge wie Bewegungslehre. Die Tribünen waren voll besetzt, da niemand das spektakel verpassen wollte.Sehr suverän zeigte einer nach dem anderen seine erarbeiteten...     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu