Aktuelles

25.08.2008 Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu
Von: Pascal Neitzel

Volleyballspiel...

...im Bietigheimer Freibad

Volleyball in den Sommerferien



Pünktlich, am Samstag den 23. August 2008 um 15 Uhr, trafen sich vor dem Freibad im Ellental in Bietigheim-Bissingen 6 Sportler des JCB zum gemeinsamen Volleyballspielen. Schnell bildeten sich gemischte Mannschaften mit den lokalen Freibad Volleyballern, die wohl jeden Tag dort spielen. Wir hatten trotz des durchwachsenen Wetters eine Menge Spaß und spannende Partien. Mit den immer länger werdenden Sätzen stieg zunehmend das spielerische Niveau jedes einzelnen. Einige verabschiedeten sich dann schon ein bisschen früher und gingen Pizzaessen, während so mancher noch bis in die Dunkelheit weiterspielte.



Schade dass wir nur so wenige waren, aber vielleicht finden sich ja beim nächsten Mal noch ein paar Volleyballer mehr…



-Pascal Neitzel-