Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

09.09.2011

Anbei das Interview der Bietigheimer Zeitung mit unserem Uwe, nach seiner bestandenen Prüfung zum 5. Dan!!!

Viel Spaß beim LESEN

Grüße

Ines

     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

09.09.2011

Hallo Karatekas,

die Duschen in der Halle Untermberg sind mindestens bis zu den Herbstferien nicht zugänglich!

Die Umkleideräume sind aber benutzbar.

Viele Grüße

Ines

     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

09.09.2011

Hallo Katafans,

am 19.09.2011 findet das Kata-Training von Uwe zur gewohnten Zeit (20:15 Uhr) in der Halle am Aurain statt, da die Halle am Viadukt wegen des Pur-Konzerts belegt ist.

Gruß

Ines

     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

09.09.2011

Sommer-Grillfest war ein richtiges Familienfest 

In diesem Jahr war unser Sommergrillfest wieder gut besucht und wie man auf dem Bild erkennen kann ist es ein richtig schönes Familienfest geworden.

Die neuen Örtlichkeiten in Ingersheim vom Sportkameraden Achim waren genau richtig für ein Sommerfest wie wir es uns vorstellen. Nochmals vielen Dank dafür an Achim. Neben der Lagerfeuerstellen war auch mehr als ausreichend Brennholz vorhanden und das Zelt hat wesentlich dazu beigetragen das...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

09.09.2011

Karatekas bei der Fuchsjagd erfolgreich

Bietigheimer Karatekas auf Fahrrad-Tour

Dass die Bietigheimer Karatekas auch auf dem Fahrrad fit sind, bewies kürzlich 12 Mitglieder der Abteilung im Judo-Club Bietigheim auf einer zweitägigen 200 Kilometer Fahrrad-Tour.

Früh am Morgen ging es in Bietigheim los bei bestem Radlerwetter (bedeckter Himmel, windstill, nicht zu heiß) entlang der Enz in Richtung Besigheim. Dort ging es weiter auf dem Neckarradweg in Richtung Heilbronn. Nach kurzer...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

Zeige 6 bis 10 von 27