Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

07.04.2008

Letztes Jahr nahm der JC Bietigheim mit fünf Kindern am Osterhasen-Freundschafts-Cup in Kleinbottwar-Steinheim teil. Dieses Jahr waren wir mit 27 Mädchen und Jungen dabei, die in Fünfer-Gruppen kämpften, bastelten, hüpften und um die Wette turnten. Beliebt war auch das Eierlaufen. Für viele Kinder war es das erste Turnier und die Eltern konnten ihre Kinder dabei beobachten, wie sie die Techniken anwandten, die sie im letzten Jahr gelernt hatten.

Für alle Kinder gab es zur Siegerehrung einen...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

03.03.2008

Jan Nägele wurde Bezirksmeister, Felix Lehmann dritter und Jörn Flohr belegte den 5. Platz. Philipp Opitz erreichte den 7. Platz. Weiter kämpften Jan-David Brustik und Joannis Mallakos, die in einer sehr starken besetzten Klasse dennoch jeweils einen Kampf gewinnen konnten.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

03.02.2008

Abteilungsversammlung am 22.02.2008 im Bären...     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

20.01.2008

„Dieses Jahr bin ich nicht so fit, hatte wenig Zeit zum trainieren“ war im diesem Jahr aus vieler  Munde zu hören. Leider mussten auch einige gute Läufer aus den Vorjahren aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auf diesem Wege gute Besserung und wir sehen uns dann in diesem Jahr zum Silvesterlauf 2008.  Heiko Kirn, Wolfgang Rühle, Jürgen Blaszyk, Maik Hurtig, Frank Blaszyk und Andreas Perthen („Wolle“) konnten als die schnellsten Vereinsmitglieder ihre guten Ergebnisse aus dem Vorjahr...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

07.01.2008

U10 Mannschaftsmeisterschaften in Holzgerlingen     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 36 bis 40 von 44