Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

11.01.2009

„Schön Dich mal wieder zu sehen“, „so kalt war es schon lange nicht mehr“, war im diesem Jahr aus vieler  Munde zu hören. Mit 35 Anmeldungen konnten wir einen neuen Rekord aufstellen. Leider mussten aber 6 Läufer aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auf diesem Wege gute Besserung und wir sehen uns dann in diesem Jahr zum Silvesterlauf 2009 gesund wieder. Vielleicht kommen dann sogar drei Mannschaften ins Ziel.Wolfgang Rühle, Simone Knorr (nach der Baby-Pause gleich viertschnellste Frau...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

10.01.2009

Die besten Schnappschüsse von unserer Weihnachtsfeier '08 in der Rommelmühle findet ihr in der Galerie.











     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

06.01.2009

Nach über 20 Jahren war es endlich wieder soweit: Wochenende 29./30. November richtete die Abteilung Aikido des Judoclubs Bietigheim e.V. einen Vereinslehrgang aus. Rund 40 Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg und sogar München folgten der Einladung. Unter diesen waren Vertreter unterschiedlichsten Kampfkünste: neben Aikidoka tummelten sich Ausübende des Karate, Iaido und Tai-Chi auf der Matte. Als Trainer konnte Joe Eppler gewonnen werden, Träger des 5. Dan Aikido, 1. Dan Iaido ("Kunst...     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

Zeige 51 bis 53 von 53