Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

23.12.2010

Kurz vor dem Weihnachtsfest, gibt's hier die besten Schnappschüsse von unserer Weihnachtsfeier '10.  Ihr findet die Bilder in der Galerie.Wir wünschen allen ein frohes Fest ! ;-)











     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

17.12.2010

„Das war echt super“, „hat voll Spaß gemacht“, war die Antwort auf die Frage des Jugendwarts und Karate-Abteilungsleiters Ulli Moser, wie den 34 Kindern die vereinsinterne Karate-Nikolaus Olympiade des Judo-Club Bietigheim gefallen hat. 

Der Spaß sollte für die Kinder von 8 bis 14 Jahren am heutigen Tag keineswegs zu kurz kommen. Zweieinhalb Stunden hatten die jungen Kämpfer und Kämpferinnen die Möglichkeit, ihr im Training angeeignetes Können unter Beweiß zu stellen. Bereits zuvor hatten...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

01.12.2010

Am 25. Weinheimer Burgenturnier nahmen auch dieses Jahr wieder 4 Karatekas des JC Bietigheim e.V. teil. 

Bei diesem hochrangigen Turnier mit ca. 450 Teilnehmern starteten Nina Fröhlich (Junioren) und Uwe Careni (Senioren) in den Kategorien "Kumite" (Zweikampf) und Claudia Reiser und Ines Müller-Vogt in den Bereichen "Kata" (Form) und "Kumite" (Zweikampf).

Nina Fröhlich setzte sich in der Vorrunde souverän mit einem 8:0 Überlegenheitssieg durch und musste...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

28.11.2010

Nicht nur die Judoka des U14-Bereichs punkteten in Fellbach beim Kappelbergturnier, sondern auch die nächst jüngere Altersklasse war sehr erfolgreich am vergangenen Wochenende. So belegte Lisa Gorban in der Gewichtsklasse -52 kg den 2. Platz. Bei der männlichen Jugend sicherte sich -26 kg Maurice Hanh Göpfert den 3. Platz und Lennart Gröger konnte im großen Starterfeld -46 kg den 5. Platz erzielen. Allen Kämpfern und Kämpferinnen Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

28.11.2010

Bei einer Teilnehmerzahl von 14 Kämpfern konnte sich Jan Nägele vom JC Bietigheim gut "in Szene setzen". Seinen ersten Kampf konnte er schnell vor dem regulären Kampfende gewinnen und stand in seinem 2. Kampf einem Kämpfer vom Judoteam Steinheim gegenüber. Sicher ging Jan in diesem Kampf mit seinen Techniken den Gegner an und erzielte letztendlich mit einer kleinen Technik den Sieg für sich. Nach den ersten zwei Siegen im Halbfinale stehend, ließ Jan nichts "anbrennen" und...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 1 bis 5 von 54