Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

19.01.2011

...Prüfungen, Anfängerkurs, Abteilungsversammlung...     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

19.01.2011

Die Ausschreibungen findet ihr auf der "Lehrgänge"-Seite!     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

09.01.2011

Zum 30jährigen Jubiläum des Bietigheimer Silvesterlauf startete unsere Vereinsmannschaft mit 37 Anmeldungen und  konnten so den Rekord von 2010 um 1 Person steigern. Leider mussten aber 7 Läufer aus gesundheitlichen Gründen absagen, sodass wir nur „30 Finisher“ bei den diesjährigen schwierigen Bodenverhältnissen hatten. 

Tobias Hauke, Günter Schneider, Wolfgang Rühle, Simone Knorr und Andreas Weber konnten als die schnellsten Vereinsmitglieder ihre guten Ergebnisse aus dem Vorjahren...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

09.01.2011

„Vollmers Traube“ = Ältestes Weingut in Bietigheim

Am 05. Februar 2011

In diesem Jahr besuchen wir den Besen „Vollmers Traube“ in Bietigheim, zuvor erfolgt eine Anwanderung.

Treffpunkt ist der Parkplatz in der Löchgauer Straße, in der Nähe der Besenwirtschaft um 14:00 Uhr.

Die Wanderung erfolgt dann durch den Oberen Wald in Richtung Löchgau durch die verschneite Winterlandschaft geht es dann zurück nach Bietigheim. Ein Zwischenstopp zur „Stärkung“ ist eingeplant.

Frisch gestärkt geht es...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

03.01.2011

Am Dienstag, den 21.12., der letzte Trainingstag des Jahres,  wollten es 10 Jugendliche wissen. Sie stellten sich zur Prüfung um den nächsten Gürtel zu erreichen. Die Trainer haben sie gut vorbereitet und sie zeigten eine gute Leistung. Folgende Aikidoka möchten wir zu ihrer bestandene Prüfung gratulieren und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg.4. Kyu (orangenen Obi)Melissa Rebmann, Nicholas Rebmann5. Kyu (gelber Obi)Richard Collins, Beate...     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

Zeige 56 bis 60 von 60