Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

10.10.2011

Am vergangenen Wochenende begaben sich 25 Jugendliche sowie 15 Erwachsene der Abteilung Judo des JCB’s zu einem Kurzwochenende auf die Esslinger Tierfarm. Zuvor wohnte man aber am Samstagnachmittag noch einer Spitzenbegegnung in der Judobundesliga bei. Der KSV Esslingen hatte zum Abschluss der Gruppenhpase den deutschen Rekordmeister TSV Abensberg zu Gast.Da die Hausherren nur zwei Zähler hinter den Abensbergern lagen waren spannende Kämpfe auf hohem Niveau zu erwarten. Die Bietigheimer...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

29.09.2011

...Gemeinschaftstraining in Waiblingen.     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

09.09.2011

Anbei das Interview der Bietigheimer Zeitung mit unserem Uwe, nach seiner bestandenen Prüfung zum 5. Dan!!!

Viel Spaß beim LESEN

Grüße

Ines

     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

09.09.2011

Hallo Karatekas,

die Duschen in der Halle Untermberg sind mindestens bis zu den Herbstferien nicht zugänglich!

Die Umkleideräume sind aber benutzbar.

Viele Grüße

Ines

     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

09.09.2011

Hallo Katafans,

am 19.09.2011 findet das Kata-Training von Uwe zur gewohnten Zeit (20:15 Uhr) in der Halle am Aurain statt, da die Halle am Viadukt wegen des Pur-Konzerts belegt ist.

Gruß

Ines

     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

Zeige 11 bis 15 von 60