Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

09.09.2011

Sommer-Grillfest war ein richtiges Familienfest 

In diesem Jahr war unser Sommergrillfest wieder gut besucht und wie man auf dem Bild erkennen kann ist es ein richtig schönes Familienfest geworden.

Die neuen Örtlichkeiten in Ingersheim vom Sportkameraden Achim waren genau richtig für ein Sommerfest wie wir es uns vorstellen. Nochmals vielen Dank dafür an Achim. Neben der Lagerfeuerstellen war auch mehr als ausreichend Brennholz vorhanden und das Zelt hat wesentlich dazu beigetragen das...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

09.09.2011

Karatekas bei der Fuchsjagd erfolgreich

Bietigheimer Karatekas auf Fahrrad-Tour

Dass die Bietigheimer Karatekas auch auf dem Fahrrad fit sind, bewies kürzlich 12 Mitglieder der Abteilung im Judo-Club Bietigheim auf einer zweitägigen 200 Kilometer Fahrrad-Tour.

Früh am Morgen ging es in Bietigheim los bei bestem Radlerwetter (bedeckter Himmel, windstill, nicht zu heiß) entlang der Enz in Richtung Besigheim. Dort ging es weiter auf dem Neckarradweg in Richtung Heilbronn. Nach kurzer...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

09.09.2011

„Ohne Fleiß keinen Preis“

Kürzlich stellten sich 29 Karatekas im Judo-Club Bietigheim e.V. der Prüfung auf den nächsthöheren Gürtelgrad.

Nach gründlicher Vorbereitungszeit stellten sich 24 Sportler aus der Unterstufe (Weiß-, Gelb- und Orangegurt), 3 zur Mittelstufe (Grüngurte) und 2 aus der Oberstufe (Braungurt) zur Prüfung auf den nächsthöheren Gürtelgrad erfolgreich.

Nachdem Uwe Careni, Vorsitzender des Judo-Club Bietigheim e.V. und  zugleich lizenzierter Karateprüfer, einleitende...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

24.08.2011

Das neue Mitteilungsblatt ist fertiggestellt. Hier gehts zum DOWNLOAD.     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

10.08.2011

...für alle Ju-Jutsukas     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

Zeige 16 bis 20 von 60