Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

01.03.2011

In einem großen Starterfeld konnte sich Lisa bis zum Kampf um Platz 3 souverän durchsetzen.

Ihr erreichter 3. Platz bei den Württembergischen Meisterschaften zeigt, dass Lisa auf gutem Wege ist, sich in ihrer Altersklasse in der Württembergischen Spitze zu etablieren.

Kategorie: Judo Judo

16.02.2011

Schwierigkeit: leicht, Länge ca. 10 Km, Dauer: mit Einkehr im Besen xx Stunden.

Ausgangspunkt war dieses Jahr der Parkplatz an der Löchgauer Str. / Karl-Mai-Allee in Bietigheim-Bissingen. Pünktlich um 14.00 Uhr zog dann eine über 20 Personen starke Mannschaft in Bietigheim-Bissingen die Lugstraße folgend in Richtung "Aussichtsplatte". Von hier aus konnte man bei gutem Wetter bekannte Objekte am Horizont wie: das Wahrzeichen von Stuttgart, den „Fernsehturm“ und verschiedene...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

16.02.2011

17.04.2011, um 09:30 – 11:00 Uhr Sporthalle Hillerschule, Bietigheim

Für unsere Kleinen Familienmitglieder, die aufgrund des Alters noch keine Möglichkeit hat sich aktiv am Vereins(Sport)leben zu beteiligen, gibt es am 17.04. wieder die Gelegenheit am „Zwergen-Sonntag“ teilzunehmen.

Zielgruppe des Angebots sind Kinder im Alter von ca. 2 1/2 bis 6 Jahre.

Der Inhalt der kleinen „Turnstunde mit einem Hauch Karate“ ist auf dieses Alter ausgerichtet.

Sollten z.B. ältere...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

14.02.2011

Bei den Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften belegte Lisa -52 kg den 3. Platz und Axel -26 kg den 7. Platz.

Kategorie: Judo Judo

Zeige 46 bis 50 von 60