Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

18.03.2012

...Kurzbericht eingetroffen     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

10.03.2012

Nina Fröhlich (18) von der Abt. Karate des JC Bietigheim e. V., hat am 25.02.2012 bei den Landesmeisterschaften der Leistungsklasse im Karate einen 3. Platz im Kumite (Zweikampf) bis 55 kg erkämpft.Erstmals bei den Frauen (Leistungsklasse) startend, stellt diese Platzierung einen großen Erfolg für die noch junge Bietigheimer Athletin dar. Mit diesem 3. Platz, qualifizierte sich Nina Fröhlich für die Deutschen Meisterschaften im März in Erfurt. Auf einen Start muss die Bietigheimerin allerdings...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

10.03.2012

550 Trainer bildeten sich beim Trainermeeting des Karate-Verbands Baden-Württemberg (KVBW) weiter     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

05.03.2012

Bei den am Wochenende stattgefundenen Einzelmeisterschaften der u12 konnten sich die Bietigheimer Judo-Kids gut platzieren.

Axel Kochendörfer (in der Gewichtsklasse -26 kg) konnte sich als Drittplatzierter vom Turnier verabschieden.

Pascal Schneider (-31 kg) und Nicolas Bungert (-43 kg) konnten sich leider nur bis zum 9. Platz vorkämpfen. Ob diese Platzierung reichen wird, dass beide Kids für die Württembergischen Meisterschaften nominiert werden, ist noch nicht sicher.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

04.03.2012

Bei der Mitgliederversammlung der Judo-Abteilung am 3.3.2012 wurde Jürgen Blaszyk als neuer Abteilungsleiter gewählt. Der alte und neue Stellvertreter heißt Frank Blaszyk. Auch die bisherige Frauenwartin, Karin William, wurde in ihrem Amt bestätigt.

Die in ihre Ämter gewählten Personen sind jedoch erst "vorläufig" im Amt, da die gestrige Wahl noch auf der Mitgliederversammlung des Gesamtvereins am 21.4.2012 bestätigt werden muss.

     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 41 bis 45 von 59