Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

27.02.2012

...mit Waiblingen und Grunbach.     [...mehr...]

Kategorie: Ju-Jutsu Ju-Jutsu

27.02.2012

Für unsere kleinen Familienmitglieder, die aufgrund des Alters noch keine Möglichkeit hat sich aktiv am Vereins(Sport)leben zu beteiligen, gibt es am 22.04. wieder die Gelegenheit am "Zwergen-Sonntag" teilzunehmen.Zielgruppe des Angebots sind Kinder im Alter von ca. 2 ½ bis 6 Jahre.Der Inhalt der kleinen "Turnstunde mit einem Hauch Karate" ist auf dieses Alter ausgerichtet.Sollten z.B. ältere Geschwisterkinder - die sehr willkommen sind - mitkommen kann das Programm...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

27.02.2012

Winterwanderung am 04.02.2012 des JCB Abt. KARATEDer Tradition verpflichtend trafen sich wieder unerschrockene, der sibirischen Kälte trotzende, 20 Karateka zur Winterwanderung. Die Rundwanderung startete wie immer in Bietigheim-Bissingen und dauerte ca. 3 Stunden.Von Bi.-Bi. ging es hinunter an die Metter, vorbei an stillgelegten Weinbergen und einer verschlafenen Winterlandschaft, Richtung Metterzimmern. Unterwegs wurde wieder viel diskutiert und gelacht. Zwischen Metterzimmern und...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

13.02.2012

Wir sind nun auch auf facebook!     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

12.02.2012

Bei den heutigen Bezirksmeisterschaften des Bezirks 2, die in Steinheim stattfanden, konnten sich 3 Bietigheimer Jugendliche für die Nordwürttembergischen Meisterschaften am 4. März 2012 qualifizieren.

In der Gewichtsklasse bis 26 kg belegte Axel Kochendörfer den 3. Platz, in der Gewichtsklasse -31 kg konnte Pascal Schneider den 7. Platz erreichen.

Und in der Gewichtsklasse -43 kg erreichte als 3. Bietigheimer Nicolas Bungert den 5. Platz.

Allen Platzierten wünscht die Judo-Abteilung des JC...     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 46 bis 50 von 59