Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

Die News können auch abonniert werden: Newsletter bestellen

18.09.2013

Am vergangenen Sonntag fand in Ellwangen die Bezirksmeisterschaft der U10 männlich statt. Der Judoclub Bietigheim ging mit vier Kämpfern an den Start, die sich allesamt für die Nordwürttembergischen Meisterschaften qualifizieren konnten.     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

12.09.2013

Hallo Karatekas,unsere neuen Anfängerkurse starten am 16. September 2013!!Kinder von 8-13 Jahren beginnen um17:30 - 19:00 Uhr und die Jugendlichen/Erwachsenen ab 14 Jahren folgen anschließend von19:00 - 20:15 UhrDas alles ist wie gewohnt im Gymnastikraum an der Realschule im AurainBitte macht ordentlich Werbung und begleitet interessierte Bekannte, Verwandte und Freunde zum ersten Training, dann ist die Hemmschwelle geringer!!Wir freuen uns auf gut besuchte Anfängerkurse.EurerAbteilungsleiter...     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

01.08.2013

Hallo Karatekas,am 05.09.2013 findet um 20:00 Uhr ein offenes Training (also alle Gürtelgrade) in der Turnhalle Untermberg statt.Wir freuen uns auf Euch!Oss,Volker     [...mehr...]

Kategorie: Karate Karate

29.07.2013

Wie immer werden kurz vor den Sommerferien noch Kyu-Prüfungen angesetzt.

Am 9. Juli wurde als einziger Stefan Romer zum 3. Kyu geprüft. Er war gut vorbereitet und konnte mit Erfolg die Prüfung ablegen.

Am 16. Juli waren dann die Jugendlichen dran. Die Jugendtrainer Jochen Aigner, Peer Kruse, Eva Olivier und Frank Rebmann hatten alle Prüflinge gut vorbereitet. So konnten alle (Alessio de Souza, Konrad Erwerle, Noel Schneider zum weiß-gelben Obi und Pia Engelhardt, Jasmin Lieb, Hannes...     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

24.07.2013

Erfolgreiche Gürtelprüfung bei den Bietigheimer Judo-Kids     [...mehr...]

Kategorie: Judo Judo

Zeige 16 bis 20 von 55