Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

31.12.2011

Am 20. Dezember wurden die Jugendliche Atakan Cinar und Ivan Feve auf den weißgelben Obi geprüft. Sie zeigten eine gute Leistung und konnten ihren neuen Gurt in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf dem weiteren Weg.     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

31.12.2011

Am 16. Dezember wurden die Aikidoka Eva Olivier, Lisa Riedmüller und Stefan Romer auf den nächsten Kyu-Grad geprüft. Nach einer intensiven Prüfung und einer sehr guten Leistung konnten sie den neuen Gurt in Empfang nehmen.

3. Kyu: Eva Olivier (nicht auf dem Bild)4. Kyu: Lisa Riedmüller5. Kyu: Stefan Romer

Herzliche Glückwunsch und viel Erfolg auf dem weiteren Weg. 



     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

29.12.2011

In der Galerie findet ihr die besten Schnappschüsse von unserer Weihnachtsfeier '11.  Bitte HIER KLICKEN!.











     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

13.11.2011

Hallo zusammen,wie schnell doch die Zeit vergeht. Nur noch 8 Wochen bis zum diesjährigen Silvesterlauf.Wie jedes Jahr werden wir auch in diesem Jahr mit einer Mannschaft des Gesamtvereins daran teilnehmen.Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins.Bitte gebt mir bis spätestens zum 21.11.2011 Bescheid ob ihr mitlaufen wollt, damit ich uns zum ermäßigten „Frühbucher-Preis“ anmelden kann. Die Startgebühren übernimmt wieder der Gesamtverein. Solltet ihr bereits einen...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

31.07.2011

Wie immer führten wir kurz vor den Ferien wieder eine Kyu-Prüfung durch. Diesmal stellten sich neun Jugendliche dem Prüfer vor und alle haben die Prüfung erfolgreich bestanden. Der Prüfer Arno Zimmermann gab den Prüflingen noch folgendes mit auf den Weg: "Nach der Prüfung ist vor der Prüfung also trainiert fleißig weiter."

Folgende Aikidoka haben die Prüfung bestanden:Zum weiß-gelben Obi: Calvin, Daniel B., Daniel W., Hannes, Kilian und Roman.Zum 5. Kyu (gelber Obi): Agnes, Ariane...     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

Zeige 1 bis 5 von 12
[ << ] [ < ] 1-5 6-10 11-12 [ > ] [ >> ]