Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

28.09.2012

Während der Herbstferien sind die Hallen zu folgenden Zeiten leider geschlossen:

Hillerhalle 27.10.2012 bis 04.11.2012Turnhalle Realschule im Aurain 27.10.2012 bis 04.11.2012     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

15.09.2012

Hallo zusammen,wie schnell doch die Zeit vergeht. Nur noch 15 Wochen bis zum diesjährigen Silvesterlauf.Wie jedes Jahr werden wir auch in diesem Jahr mit einer Mannschaft des Gesamtvereins daran teilnehmen.Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins.Bitte gebt mir bis spätestens zum 21.11.2012 Bescheid ob ihr mitlaufen wollt, damit ich uns zum ermäßigten „Frühbucher-Preis“ anmelden kann. Die Startgebühren übernimmt wieder der Gesamtverein. Solltet ihr bereits einen...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

10.09.2012

In der Galerie findet ihr Bilder vom Pferdemarktumzug '12.  Bitte HIER KLICKEN!.











     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

08.09.2012

Im Sommer konnten nach intensiver Vorbereitung durch die Trainer Frank, Peer, Jochen und Arno noch weitere Aikidoka geprüft werden und ihren neuen Obi in Empfang nehmen.

17. Juni: Eva Olivier zum 2. Kyu

20. Juli: Tareq Djamous zum 2. Kyu            Peer Kruse zum 2. Kyu            Melissa Rebmann zum 3. Kyu            Stefan Romer...     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

08.09.2012

1. Dan für Frank Rebmann

Im Juli konnte Frank am Ende des Wochenlehrganges I auf dem Herzogenhorn, seine Prüfung zum 1. Dan, vor der Prüfungskommision (Renate Behnke, Markus Hansen und Arno Zimmermann jeweils 4. Dan) ablegen. Er hat eine hervorragende Prüfung hingelegt und konnte stolz seine Ernennung in Empfang nehmen.

Die Prüfungsvorbereitung hat ca. ein Jahr gedauert. Im Endspurt konnten wir (Eva, Frank und Arno) jeweils Sonntags in dem Dojo der TSG-Stuttgart an...     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

Zeige 1 bis 5 von 8
[ << ] [ < ] 1-5 6-8 [ > ] [ >> ]