Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

03.01.2007 Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein
Von: Ulli Moser

Bietigheimer Silvesterlauf 2006


Max

Wolle

Jörg

Heiko

Ulli & Wolfgang - im "Hintergrund": Florian & Thilo

(Klick ins Bild = Vergrössern!)

„So warm war’s noch nie – Temperaturen wie im Frühling“ scherzte ich und lief wie viele andere Läufer auch in kurzen Hosen und T-Shirt. Diese frühlingshaften Gefühle sollten einige von uns zu neuen Bestzeiten verhelfen. Leider hatten wir auch sechs krankheitsbedingte Absagen aber mit Florian Breinlich und Max Ryssel zwei neue vereinsinterne Läufer dabei.

Heiko Kirn, Florian Breinlich, Wolfgang Rühle, Max Ryssel,  Simone Kiene,, Andreas Perthen („Wolle“) und Frank Blaszyk konnten als die schnellsten Vereinsmitglieder wieder ihre guten Ergebnisse aus dem Vorjahr bestätigen und so zum guten abschneiden unserer Mannschaften beitragen.

Das erfolgreiche abschneiden bei diesem, aber auch bei den Silvestläufen der Vorjahren haben wir zu einem erheblichen Teil auch der Teilnahme von Gastläufern Jürgen Huber, Heinz Pesek,  Ralf Scheithauer, Manuel Bandel und nun neu Thilo Rühle, Kerstin Ketterer und Thomas König zu verdanken. Wir brauchen sie auch für die nächsten Jahre.

In diesem Jahr konnten wir wieder mit zwei Mannschaften in die Wertung kommen und die Plätze 20 (Vorjahr:  27) und 92 (Vorjahr: 103) von insgesamt 129 (Vorjahr:  139) Mannschaften erreichen. Eine beachtliche Leistung für Hobbyläufer wie wir es sind. Die neuen Vereins T-Shirts haben es doch allen Teilnehmern erleichtert in der Masse der Läufer ihre Vereinskameraden zu erkennen und waren bestimmt zugleich ein guter Werbeeffekt.

Die erfolgreichen Teilnehmer am diesjährigen Silvesterlauf waren:

1.Bandel,Manuel
2.Blaszyk,Frank 
3.Breinlich, Florian
4.Breitenbach, Bernhard
5.Huber,   Jürgen
6.Kiene,     Simone
7.Ketterer,  Kerstin
8.Kirn,  Heiko
9.König,  Thomas
10.Leidl,  Klaus
11.Moser,  Ulli
12.Obermüller,Frank
13.Perthen, Andreas  ( Wolle )
14.Pesek,Heinz
15.Rühle, Thilo
16.Rühle,   Wolfgang
17.Ryssel, Max
18.Scheithauer,Ralf
19.Schmidt, Walter
20.Tögel, Ulrich
21.Willbier, Jörg




Wer nun Gefallen am regelmäßigen Laufen in einer Gruppe gefunden hat ist herzlich eingeladen an unserem Lauftreff am Sonntag Morgen um 10.00 Uhr im Bietigheimer Forst (Parkplatz beim Forsthaus gegenüber Hofmeister) teilzunehmen.

Auch im Jahr 2007 wollen wir wieder an verschieden Laufveranstaltungen zwischen Heilbronn und Stuttgart als Mannschaft des Judo-Club Bietigheim teilnehmen. Wer Lust hat meldet sich einfach kurz bei mir.

Näheres können wir ja auch dann bei unserem Treffen am Freitag, den 12.1.2007 in der Gaststätte „Lehmgrube“ ab 20.30 Uhr besprechen.


Ich freue mich über Euer kommen und auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2007.

Ulli Moser
(eMail oder 0170 /2129286)