Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

03.02.2024 Kategorie: Judo Judo
Von: Kevin Treptow

Gemeinschaftstraining

Am 3. Februar hat der JCB wieder zum ersten Gemeinschaftstraining in diesem Jahr die umliegenden Nachbarvereine eingeladen.

Knapp 40 Kinder waren am Vormittag auf der Matte im JCB-Dojo, um gemeinsam mit den Kämpfern der Nachbarvereine zu trainieren. Nach einem spielerischen Aufwärmen gab es viele technische Anwendungen und Randoris im Boden. Anschließend gab es noch einige Standrandoris mit neuen Trainingspartnern. Zum Mittag startete die Trainingseinheit der älteren Judoka. Neben den Erwachsenen waren erfreulicherweise auch einige Nachwuchsjudoka der U15 auf der Matte vertreten. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und sind nun gut vorbereitet für die anstehenden Turniere und Meisterschaften.

Vielen Dank an die anwesenden Trainer und an die Vereine für die zahlreiche Teilnahme!