Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

07.05.2023 Kategorie: Judo Judo
Von: Kevin Treptow

Nordwürttembergische Einzelmeisterschaften U13

Am Sonntag, 7.Mai, traten in Besigheim über 150 junge Kämpfer der Altersklasse U13 bei den Nordwürttembergischen Enzelmeisterschaften an. Der JCB war mit insgesamt 10 Kämpfern vertreten.

Durch die große Teilnehmerzahl waren in einigen Gewichtsklassen teils über 16 Kämpfer an den Start gegangen. Unsere Jugend konnte mit schönen Techniken und einigen Siegen von sich überzeugen. Insgesamt konnten sich somit acht von unseren zehn Starten für die Württembergischen Einzelmeisterschaften qualifizieren.



Die Platzierungen im Überblick:

1.Platz: Lea, Alexander

3.Platz: Jakob, Luis, Lorik

5.Platz: Philipp, Maxim

7.Platz: Tobias

Teilnahme: Marko, Georgios



Glückwunsch an unsere Kämpfer und danke an die Betreuer vor Ort!