JC-Bietigheim e.V.
Am Ostersamstag standen Spiel und Spaß im Vordergrund. Nach kleinen Aufwärmspielen ging es weiter mit Reaktionsaufgaben, die nicht nur die jungen Judoka forderten. Nach einigen Zweikampfspielen, Akrobatikübungen und einem schweißtreibenden Abschlussspiel war das Ostertraining auch schon wieder vorbei.
Vielen Dank an unsere Nachbarvereine für die zahlreiche Teilnahme!