Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

26.07.2022 Kategorie: Judo Judo

Rosensteinpokalturnier U11

Am Sonntag den 17.07.22 fand in Heubach der Rosensteinpokal der Altersklasse U11 statt. Der JCB war mit insgesamt 15 Kindern vertreten.

Am Sonntag den 17.07.22 fand in Heubach der Rosensteinpokal der Altersklasse U11 statt.

Der JCB war mit insgesamt 15 Kindern vertreten.

Unter unseren jungen Athleten waren neben den bereits erfahrenen Wettkämpfern auch unerfahrene aus dem letzten Anfängerkurs an den Start gegangen.

Es zeigte sich schnell, dass alle unsere Kämpfer, unabhängig von ihrer Wettkampferfahrung, gut vorbereitet waren und starke Kämpfe zeigten.

Somit waren die Medaillenplätze für unsere Bietigheimer auch nicht zu knapp!

Neben den Wettkämpfen konnten unsere jungen Kämpfer noch an verschiedenen Spielstationen ihr Geschick testen und ihre Kreativität beim Basteln ausleben.



Die Platzierungen:

6x 1.Platz: Lea, John, Alexander, Filip, Lorik, Tobias

3x 2.Platz: Jannik, Mats, Dardan

5x 3.Platz: Anna-Lena, Noah, Laura, Georgios, Finn

1x 5.Platz: Marko



Glückwunsch an alle Kämpfer für ihre tollen Leistungen und vielen Dank an die Betreuer