JC-Bietigheim e.V.
Insgesamt haben sich acht Ahtleten zur höchsten Meisterschaftsebene am 29. Oktober qualifiziert. Es gab wieder einige spannende Kämpfe zu sehen. Der JCB konnte sich am Ende des Tages sogar über zwei Württembergische Meister freuen!
Die Platzierungen:
1. Platz: Lennard (-28kg), Alexander (-31kg)
2. Platz: Mats (-28kg), Jakob (-31kg), Lorik (+55kg)
3. Platz: Luis (-37kg)
7. Platz: Marko (-46kg)
Teilnahme: Dardan (-46kg)
Glückwunsch an alle Kämpfer zu dieser tollen Leistung und Danke an die Trainer vor Ort!