Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

04.02.2024 Kategorie: Judo Judo
Von: Kevin Treptow

Württembergische Einzelmeisterschaften U18

Am 4. Februar starteten Anna und Rachel das erste mal in ihrer neuen Altersklasse U18 bei den diesjährigen Württembergischen Einzelmeisterschaften in Esslingen.

Anna konnte in ihrer neuen Gewichtsklasse bis 78kg einen Sieg verbuchen, musste sich aber gegen ihre restlichen Konkurrentinnen geschlagen geben. Trotzdem reichte es für einen dritten Platz. Rachel hatte in ihrer Gewichtsklasse bis 48kg zwar nur zwei Gegnerinnen, konnte sich aber selbsbewusst und mit ihrer guten Tagesform durchsetzen und mit zwei vorzeitigen Siegen durch Ippon den Meistertitel sichern!

Glückwunsch an unsere Nachwuchsjudoka zu diesem tollen Ergebnis! Beide qualifizierten sich damit zu den Süddeutschen Einzelmeisterschaften am 17. Februar in Heilbronn. Ein erfolgreicher Start in der neuen Altersklasse!