Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

14.05.2016 Kategorie: Judo Judo
Von: Karl-Heinz Müller

Zwei Erwachsene bereiten sich selbst mit bestandener Gürtelprüfung ein Pfingstgeschenk

Einwandfreie Prüfung abgelegt

Martin Lipkow und Georgios Kavanozis stellen sich nach bestandener Gürtelprüfung stolz dem Fotografen

Fast könnte die Aussage getroffen werden "Einen Tag vor Pfingsten", als sich Martin Lipkow und Georgios Kavanozis am vergangenen Freitag der Prüfungsreferentin Karin William zu ihrer ersten Gürtelprüfung stellte.
Von Nervosität oder großer Anspannung war bei beiden Prüflingen wenig zu spüren, so dass Karin William Spaß daran hatte, diese Prüfung abzunehmen.
Martin und Georgios hatten sich sehr gut vorbereitet, so dass sie sich "locker" nach bestandener Prüfung mit dem erworbenen Gürtel und der Urkunde dem Fotografen zur Dokumentation des Ereignisses präsentieren konnten.