Aikido Judo Ju-Jutsu


Aktuelles

29.07.2007

Am Dienstag den 24. Juli, dem letzten Training vor den Sommerferien, standen 17 Aikidoka zur Prüfung an. Es wurden die bekannten Techniken, die Fallschule und die neuen Techniken zum angestrebten Grad geprüft. Nach über 3 Stunden konnten die Prüflinge ihren neuen Gurt in Empfang nehmen. Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung.

3.Reihe von rechts:Jochen, Philipp Pfeiffer2.Reihe von rechts:Robin Rebmann, Quentin Strelli, Carmelo Caizzi, Fabio Kizler, Alexander Lang, Thomas Jung, Christoph...     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

24.06.2007

Eine „Tour durchs Ländle“ erwartete die diesjährigen 20 angemeldeten Teilnehmer aus 3 Abteilungen des Judoclubs Bietigheim. Treffpunkt war – wie üblich – Samstagfrüh 8.30 Uhr am Dojo im Ellental.

Nach und nach „trudelten“ die insgesamt 18 Maschinen ein. Nach dem üblichen „warten und sammeln“, dem „Studium der Streckenführung“ anhand des Roadbooks und der Ansprache sowie den „Instruktionen“ der Organisatoren Margot und Paul ging es endlich los: Über den Welzheimer Wald vorbei am Ebnisee...     [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

10.06.2007

Wir gratulieren den Aikidoka zur bestandenen Prüfung und weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg.

Vordere Reihe von links: Rafael Rabadan-Gracia, Tareq Djamous

Hintere Reihe von linls: Miquel Torres, Nora Jetter, Peter Schmidt     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

28.04.2007

… und auf der Matte war wieder einiges los.      [...mehr...]

Kategorie: Allgemein/Gesamtverein Allgemein/Gesamtverein

22.03.2007

Aikido-Anfängerkurs für Damen und Herren ab 16 Jahre     [...mehr...]

Kategorie: Aikido Aikido

Zeige 6 bis 10 von 11